SEI EIN SPINNER! Und sei stolz darauf!

Du bist anders? Falsch! DU BIST EINZIGARTIG!

„Der ist doch nicht normal. Das ist doch ein Spinner!“ Kennst Du diese Aussage? Hat man das zu Dir gesagt? Keine Sorge. Alles in Ordnung. Dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Denn, wer hat das Recht zu sagen, was richtig ist? Was "normal"? Wir alle werden in einen gesellschaftlichen Zwang hineinerzogen. Auszubrechen ist schwer. Und doch gibt es Menschen, die irgendwann entgegen der Norm leben. Sich anders kleiden. Ungewöhnliche Berufe ergreifen. Eine andere Sicht auf das Leben haben. Dinge tun, die nicht der Norm entsprechen. Aber der Gesellschaft doch nicht schaden! Erkennen Sie sich darin? Und haben Sie deswegen Zweifel an sich selbst? Müssen Sie nicht!

 

In diesem unterhaltsamen Event zeigen Oliver Dobisch und Moni Francis auf, mit ihrer ganz eigenen humorvollen Art & Weise, wie Menschen damit umgehen können, wenn sie erkennen und denken, „anders zu sein.“ Beide sprechen hierbei aus persönlicher Erfahrung. Beide wählten einen nicht alltäglichen Beruf: Musiker & Kabarettist. Noch heute werden sie als „Spinner“ bezeichnet. Beide bewegen sich heute in der „Künstlerwelt“. Verdienen damit ihr Geld. Und erzählen aus vielen realen anderen Fällen.

 

Die Teilnehmer werden anhand der Tipps & Tricks sowie wertvollen Strategien zur Umsetzung erfahren. wie jeder Mensch sein Inneres Ich ausleben kann, sei es noch so Verrückt in den Augen der Anderen. Wie man gegen die Stürme der Gesellschaft standhält, um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben! Und zwar sein eigenes Leben. Denn Du bist nicht anders. Du bist einzigartig!

 

In diesem Sinne:    Sei verrückt, sei ein Spinner, und vor allem: SEI STOLZ DARAUF!


Foto: Markus Gauß | EmQi Living Pics

 

Kontakt

________

Oliver Dobisch
0151 207 908 29

info@oliver-dobisch.com

Zitat

________

Zeit um für das, an was du glaubst, aufzustehen!

(Tyler Durden)

News

________

Zur Zeit arbeite ich verstärkt an unserem Nachfolge-Programm für unsere Musik-Comedy-Show Petticoat & Pomade sowie an unserem Inspirations-Event Starte DEIN Leben!