SEI EIN SPINNER! Und sei stolz darauf!

Du bist anders? Falsch! DU BIST EINZIGARTIG!

„Der ist doch nicht normal. Das ist doch ein Spinner!“ Kennst Du diese Aussage? Hat man das zu Dir gesagt? Keine Sorge. Alles in Ordnung. Dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Denn, wer hat das Recht zu sagen, was richtig ist? Was "normal"? Wir alle werden in einen gesellschaftlichen Zwang hineinerzogen. Auszubrechen ist schwer. Und doch gibt es Menschen, die irgendwann entgegen der Norm leben. Sich anders kleiden. Ungewöhnliche Berufe ergreifen. Eine andere Sicht auf das Leben haben. Dinge tun, die nicht der Norm entsprechen. Aber der Gesellschaft doch nicht schaden! Erkennen Sie sich darin? Und haben Sie deswegen Zweifel an sich selbst? Müssen Sie nicht!

 

In diesem unterhaltsamen Vortrag-Event zeigt Oliver Dobisch mit seiner ganz eigenen humorvollen Art & Weise, wie Menschen damit umgehen können, wenn sie erkennen und denken, „anders zu sein.“ Er spricht aus persönlicher Erfahrung. Oliver wählte einen nicht alltäglichen Beruf: Musiker, Kabarettist und Speaker. Noch heute wird er als „Spinner“ bezeichnet. Er bewegt sich heute in der „Künstlerwelt“. Verdient damit sein Geld. Und erzählt aus vielen realen anderen Fällen.

 

Die Teilnehmer erfahren anhand von Tipps & Tricks sowie wertvollen Strategien, wie jeder Mensch sein Inneres Ich ausleben kann, sei es noch so Verrückt in den Augen der Anderen. Wie man gegen die Stürme der Gesellschaft standhält, um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben! Und zwar sein eigenes Leben.
Denn Du bist nicht anders. Du bist einzigartig!

 

In diesem Sinne: Sei verrückt, sei ein Spinner, und vor allem: SEI STOLZ DARAUF!

 


THEMEN

  • Wie du auf dein inneres Ich hörst.
  • DU bist die Nummer 1 in DEINEM Leben!
  • Erkenne den Eremiten in dir
  • Warum an sich selbst zu denken nichts mit Arroganz zu tun hat
  • Selbstzweifel ade`!
  • Wie du zu dir selbst stehst, egal was andere sagen.
  • Der Einfluss von Aussen: Wie kannst du ihn ignorieren? 
  • Wandle Kritik in positive Energie um
  • Lass los was dir im Weg steht!
  • Wie du eingefahrene Lebensmuster änderst?
  • Nutze deine Willenskraft
  • Grenzen sind nur in deinem Kopf. Überwinde sie.
  • An sich und seine Fähigkeiten glauben!
  • Wie erfasse und fokussiere ich das richtige Ziel?
  • Wie erkenne ich mein Potential? Was sind meine Stärken?
  • Höre auf deine Gedanken!
  • "Ja, aber" oder "Warum nicht?". Welcher Mensch bist du?
  • Wie du dir selbst vertraust.
  • Rückschläge gehören zum Leben. Wie du daraus lernst für dein persönliches Ziel

 

DAUER

 

60 – 120 Minuten. Kann auf Wunsch gekürzt/verlängert und an die Sprechzeit Ihres Events angepaßt werden.


Foto: Markus Gauß | EmQi Living Pics