Die Kunst, an sich selbst und seine Fähigkeiten zu glauben!

Von Geburt an werden wir erzogen, zu werden, wie es die Gesellschaft fordert und erwartet. Wie es der Gesellschaft dient. Ein kleines Rad im großen System sollen wir werden. Jeder erzieht uns, wie sie es wollen und kennen und selbst erzogen wurden. Das klappt eine Zeit lang. Doch dann beginnen wir selbst zu denken. Zu hinterfragen. Unsere Talente zu entdecken. Eine Vorstellung von unserem eigenen Leben zu entwickeln. Und wir finden plötzlich heraus, was „persönliches Glück“ bedeutet. Aber wehe, das passt nicht in das Bild der Anderen.

 

Es folgen Aussagen wie „Das kannst du nicht“, „Hör auf zu träumen und mach was Anständiges“, „da gibt es Menschen, die können das besser als du“. Und wir glauben das. Und verdrängen unsere Träume, Ziele, Talente. Und geben auf. Weil die anderen haben ja immer recht! Wirklich?

 

Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, ist die Grundvoraussetzung hierfür, das Selbstvertrauen. Aber warum gehen wir oft unseren Weg zum Erreichen unseres Zieles nicht zu Ende? Warum brechen wir oft mittendrin ab? Warum hören wir auf andere und lassen uns durch Kritik von außen beeinflussen? Warum verlieren wir den Glauben an uns selbst und unsere Stärken?

 

Oliver Dobisch und Moni Francis motivieren und inspirieren die Menschen wieder mehr auf sich selbst zu hören. Sich nicht mehr von aussen beinflussen zu lassen, Kritik in positive Energie umzuwandeln, Ängste nach hinten stellen, den Glauben an sich selbst und die eigenen Fähigkeiten zu festigen. Mit Tipps & Tricks sowie wertvollen Strategien zur Umsetzung, wie jeder Mensch sein Inneres Ich ausleben kann, sei es noch so verrückt in den Augen der Anderen.

 

„Ich will nicht werden wie du, denn wenn ich so werde, bin ich ja du, und nicht Ich“.

 

Themen u.a.:

  • Dein Inneres Ich!
  • Lass los was dir im Weg steht!
  • Bin ich eigensinnig oder egoistisch?
  • Eingefahrene Lebensmuster ändern.
  • An sich und seine Fähigkeiten glauben!
  • Ich sage nicht mehr JA wenn ich NEIN meine!
  • Rückschläge - Einmal mehr aufstehen als das Leben dich niederstreckt.
  • Der Einfluss von Aussen: Warum wir auf die Meinung der Anderen hören.
  • Selbsterkenntnis - Selbstakzeptanz - Selbstvertrauen - Motivation - Ziel - Leben!

"Glücklich ist nur, wer auslebt, was aus ihm kommt!


Foto: Markus Gauß | EmQi Living Pics

Kontakt

________

Oliver Dobisch
0151 207 908 29

info@oliver-dobisch.com

Zitat

________

Zeit um für das, an was du glaubst, aufzustehen!

(Tyler Durden)

News

________

Zur Zeit arbeite ich verstärkt an unserem Nachfolge-Programm für unsere Musik-Comedy-Show Petticoat & Pomade sowie an unserem Inspirations-Event Starte DEIN Leben!