Die Kraft der Musik

Musik berührt die Menschen. Musik läßt Sorgen vergessen. Weckt Erinnerungen. Gibt Hoffnung. Steigert die Motivation. Inspiriert. Öffnet die Herzen und verbindet Menschen.

Da die Musik schon immer unser Wegbegleiter war und ist, wir als SängerInnen/Musiker auf der Bühne tätig sind, die Musik uns viel gegeben hat, die Musik emotional berührt, legen wir bei unseren Motivations- & Inspirations-Events viel Wert auf Musik. 

 

Wenn es einmal nicht so läuft im Leben, hören wir Musik oder gehen auf Konzerte. Wir hören Musik auch, um uns inspirieren zu lassen, um Gedanken fassen zu können.

 

Auf unseren eigenen Konzerten und Auftritten, auch mit unserem Musik-Kabarett-Show über die Musik der 50er-Jahre, erleben wir immer wieder, wie die Musik Menschen ihre Sorgen vergessen läßt. Menschen vergessen alles um sich herum und tanzen plötzlich los, schreien, singen, hüpfen, weinen, und sind danach über sich selbst überrascht.

 

Die Kraft der Musik ist unglaublich. Wir nutzen diese Kraft bei unseren Starte Dein Leben-Events. Speziell haben wir dort von Moni live gesungene bekannte DeutschPopRockSongs sowie PopBalladen. Wir sehen, wie die Musik die Menschen in eine andere Welt versetzt. Und aus diesem Grund nutzen wir die Kraft der Musik.

 

Damit Sie sich einen Eindruck von Monis Stimme machen können, besuchen Sie bitte ihren YouTube-Kanal:  Moni Francis


Foto: Markus Gauß | EmQi Living Pics